Artikel zum Thema Familienpolitik Machen Gutachten Sinn ?

Begutachtung der Qualität von Freien Trägern wäre dringend nötig.

Negativ-Werbung hausgemacht. Diese Jugendhilfestelle antwortet einer entfremdeten Mutter nicht, deren Kindern sie angeblich hilft. Huhu, ich bin es. Die Mutter deren Kinder ihr bespaßt vom Geld der Steuerzahler. Ich hätte mal gerne eine Antwort auf meine Anfrage wie denn nun die Kontaktdaten der Familienhilfe sind, die laut Aussage der Anwältin des Vaters die Umgänge mit meinen Kindern möglich machen soll. Ich warte seit einem Jahr dass sich mal jemand bei mir meldet. Wäre doch Schade um den schönen Umgangsbeschluss vom Richter. Er hat sich schließlich viel Mühe gegeben ihn zu verfassen. Meint Ihr ihr bekommt es hin, wie es Eure Aufgabe ist gem. STGB VIII für euer Steuergeld dem Vater zu helfen mit mir zu kommunizieren? Ich würde meine Kinder nach einem Jahr Kontakverhinderung gerne mal wieder sehen. Was erzählt ihr meinen Kindern über mich? Das ich Tod bin oder sie nicht sehen möchte? Oder nur das Lügengequassel der Verfahrensbeiständin, Frau A. H. aus Stromberg, sie würde mich mit ins Boot holen. Wäre mal interessant zu wissen was da los ist bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*